Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um Landtechnik Printz.

Mobile Siebmaschinen auf PKW-Anhänger-Fahrgestell

Kompakte, mobile Siebmaschinen auf PKW-Anhänger-Fahrgestell mit max. 3,5 t Anhängelast
Robust, feuerverzinkt &  MADE in GERMANY

Weitere Infos bei uns oder unter
www.refine-products.de

30 Jahre Landtechnik Wolfgang Printz GmbH & Co. KG in Velbert

Im Jahre 1993 entstand das Unternehmen auf dem ehemaligen Bauernhof der Familie Printz. Seitdem entwickelte sich die Firma stetig weiter und wuchs zu einem mittelständischen Unternehmen an und beschäftigt mittlerweile mehr als 25 Mitarbeiter im Verkauf, Service und der hauseigenen Werkstatt.

Als Hausmarken lassen sich Deutz, Krone, Husqvarna neben vielen anderen Herstellern nennen.

Durch die mitgewachsene Flotte an Servicefahrzeugen ist es den Mitarbeitern möglich viele Arbeiten direkt vor Ort beim Kunden auf dem Hof oder sogar direkt auf der Baustelle durchzuführen.

Das Know-how der Mitarbeiter wird auch an die jüngere Generation weitergetragen, so ist die Firma Printz auch im Bereich der Ausbildung aktiv.

Auch im Bereich Spezialmaschinen hat sich die Firma Printz in den vergangen 30 Jahren einen Namen gemacht, so sind wir Servicepartner für Menzi-Muck (seit über 20 Jahren) und Albach. 

Am 01.09.2023 wurden 30 Jahre (1993 – 2023) im kleinen Kreise mit der gesamten Belegschaft bei Grillgut und Getränken gefeiert.

Das Team der Landtechnik Printz wünscht Ihrem Chef Wolfgang Printz alles Gute zum 30. Firmenjubiläum.

Auf weitere 30 Jahre!!!

20 Jahren in unserer Firma

Nach 20 Jahren in unserer Firma verabschieden wir Dirk Plasberg in den wohlverdienten Ruhestand

Seit 2003 war Dirk Plasberg ein fester Bestandteil im Team unserer Firma. Sein Aufgabenschwerpunkt lag im Bereich Beratung und Verkauf von Garten- und Kommunaltechnik, aber auch in anderen Bereichen der Verwaltung und Organisation der Firma war er stehts ein zuverlässiger Kollege. Für fast jeden Einsatzzweck fand er in den Jahren die passende Maschine, ob Rasenmäher, Aufsitzer, Mähroboter, aber auch Spezialmaschinen z.B. zur Unkrautbeseitigung, Logistik oder zur Reinigung.   

Das Team der Firma Wolfgang Printz sagt Danke für 20 Jahre Einsatz in unserer Firma und wünscht Dirk Plasberg viel Glück und Erfolg, sowie Gesundheit in seinem Ruhestand.

Im Bereich Garten- und Kommunaltechnik wird Daniel Clauberg, der bisher in unserer Abteilung Husqvarna Automower Rasenmähroboter aktiv war, in die Fußstapfen von Herr Plasberg treten und für Sie mit Rat und Tat rund um das Thema Garten- und Kommunaltechnik zur Verfügung stehen.

Sie erreichen Herr Clauberg unter 02053 62 61 – 4 oder per Email:

Zum Seitenanfang